home

 

Magic Kingdom

 

Nach einer Übernachtung im Best Western Hotel in Orlando fahren wir nach dem Frühstück los und parken den Van auf dem riesengroßen Parkplatz beim Magic Kingdom. Wir haben uns aus dem großen Angebot vom Disneyland diese Zauberwelt ausgesucht und brauchen für den Besuch dieses Parks einen ganzen Tag. Kleine und große Menschen freuen sich ihre Comicfreunde wieder zu sehen und außerdem noch viel Spaß in den verschiedenen Attraktionen zu haben. Zuerst zieht es uns in die Space Mountain, das ist eine Achterbahn, die uns durch das stockdunkle Weltall schleudert. Danach kann nichts mehr kommen, was uns noch aus der Fassung bringt. In der Splash Mountain fahren wir gemütlich in einem Baumstamm und lassen uns von den Hasen an den verschiedenen Stellen ein schönes Konzert geben. Aber plötzlich kommt eine Stromschnelle und wir stürzen etliche Meter in die Tiefe auf eine niedrige Brücke zu, die wir Gott sei Dank unterqueren, und wird ein bisschen nass. Die Parade unserer Freunde wie das Biest und die Schöne, Micky, Captain Hook und seine Gesellen und wie sie alle heißen. Alle kommen und begrüßen uns. Es ist zu schön.

 

Cinderellas Schloss

Stromschnellen

Ruhigeres Gewässer

Geburtstagskind Rafael 16 Jahre

nass aber Spaß gehabt

 

 

zurück                weiter