home


Arabba 2005

12. - 19. Februar

 

Arabba ist ein Dorf in den Dolomiten, das einen idealen Ausgangspunkt für Skitouren in alle Richtungen bietet. Über die Gondel zum Portavescoso  erreicht man die berühmte Marmolada, die Pässe Pordoi und Falzarego. Oder man nimmt den Sessel in Richtung Campolongo nach Corvara und Wolkenstein. Interessante Skitouren kann man hier beginnen, wie die Sella Ronda sowie die Skitour Grande Guerra.

 

            

 

Wenn man dann noch in der bei Einheimischen und Touristen beliebten Albergo Pordoi bei Familie Furgler absteigt, kann man alle Angebote ohne Stress genießen. Nach dem ausgiebigen Frühstück steigt man im Skiraum in die trockenen und angewärmten Skischuhe, läuft ein paar Meter zur Gondel oder zum Sessel und schon hat man die herrlichsten Ausblicke auf die bizarren Felsformationen rund herum. Außerdem kann man sich den ganzen Tag lang auf das liebevoll vor- und zubereitete Abendessen mit italienischen und ladinischen Spezialitäten freuen. Das scheint sich herumgesprochen zu haben, denn Bar und Restaurant sind vom Morgen bis zum Abend gut besucht und der Sohn Franco Furgler hat nicht nur alles im Griff, er ist dabei immer freundlich und ist sich auch nicht zu schade, bei Bedarf mal selbst den Gästen ihre Speisen zum bringen.

 

         
     
         
     
         
     
         
         

Marmolada 2005

Sella Ronda 2005

Skitour Grande Guerra 2005